VW Käfer Liebhaberstück

VW Käfer Liebhaberstück

Letztes Jahr habe ich mir meinen Traum verwirklicht und mir einen wunderschönen "babyblauen" Käfer 1300L Bj.1970 gekauft. Da ich beruflich und freizeittechnisch sehr eingebunden bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Wagen wieder zu verkaufen, da ich ihn leider nur sehr selten genutzt habe. Er steht trocken in einer Garage in meiner Nähe, und ich habe ihn nur für schöne Ausflüge in die Umgebung herausgeholt. Er ist in einem technisch einwandfreien Zustand und es liegt auch ein Wertgutachten vor. TÜV hat er noch bis 04/18 und es wird auch kein Problem sein, ihn, so wie er ist, für viele Jahre zu fahren. Auf der Fahrerseite hat er kleine Lackplatzer. Ich bin der 5. Besitzer. Laut Historie ist an dem Wagen viel gemacht worden, aber da ich jetzt kein Spezialist bin, würde ich bei Interesse die Wertgutachten schicken.