Opel Kadett LS

Opel Kadett LS

Der Opel Kadett LS 1,4 Liter 75 PS Automatik, oder die s.g. Kante war im Besitz des Schwiegervaters, wurde dann auf die Schwiegermutter überschrieben und vor meiner Zulassung auf den Schwiegersohn. Die Kante holte ich aus der Garage des Winzers in Baden Württemberg mit 42.000 km Laufleistung.

Ich selbst fuhr den Opel dann rund anderthalb Jahre (53 tKm) und konnte vor kurzem das Historische Kennzeichen anmelden. Der vordere linke Stoßdämpfer wäre demnächst zu wechseln ansonsten ist der Oldtimer in einem guten Gesamtzustand bei Erstlack.

Die Fahreigensschaften sind sehr gut, man merkt der Fahrwerksabstimmung, oder der Beschleunigung die 30 Jahre nicht an. Ein sehr schöner Einsteiger in die Omdtimerwelt mit hohem Alltagsnutzen.

remember drive TasteFully

Mit freundlichen Grüßen H. Alyafi