Mein schöner W123

Mein schöner W123

Mercedes W123, 240D Der Wagen wurde von einem ehemaligen Freund, einem Zigarrenfabrikanten gekauft, dieser ist mit dem Fahrzeug aber nur 1250Km gefahren, danach Stand der Wagen in einer Garage und wurde nicht mehr Bewegt. 2009 bin ich dann auf diesen Mercedes Gestoßen und habe diesen Erworben und wieder Fahrbereit gemacht. Der Mercedes hat inzwischen ungefähr 45000Km Hinter sich Gebracht und ist nur im Sommer von mir Gefahren worden. Der Unterboden hat keinen Rost und um diesen zu Schützen, habe ich die Unterseite, die seitlichen unteren Holme, sowie die vordere Schürze mit Dachlack versehen, den Unterboden noch Zusätzlich mit Schaffellfett. Der Lack ist auch noch Original. Eine Stelle gibt es am Dach auf der Fahrerseite, die durch den Zahn der Zeit und Regentropfen verrostet ist. Diese Stelle habe ich Ausgebessert, sollte aber Gemacht werden. Der Mercedes wird mit einem H - Kennzeichen gefahren.