Ford Taunus GXL Knudsen

Ford Taunus GXL Knudsen

Liebe Oldtimer Fans,

Ich habe das Fahrzeug jetzt seit 5 Jahren und es fährt sehr zuverlässig, springt ohne Probleme an und befindet sich technisch in einwandfreiem Zustand.

Was man noch richten könnte: Es gibt ein paar kleine optische Gebrauchsspuren wie eine kleine Delle hinten am Blech neben dem Auspuff. Der Teppich innen könnte auch mal erneuert werden, es scheint als wäre er sehr "trocken". Sitze und Sitzbezüge sowie Dachhimmel sind einwandfrei. Armauflagen in der Türe könnten nochmals neu bezogen werden. Kofferraum ist rostfrei und hat Ersatzrad.

Ich habe bei einer Fachwerkstatt zu Beginn einiges machen lassen (Motorraum neu lackiert, Zahnriemen getauscht, Luftfilter erneuert, Ölfilter erneuert, Öl gewechselt, Elektronik erneuert, Kabelbaum erneuert, Sicherungen und Sicherungskasten erneuert, Motorkühler maßangefertigt machen lassen und erneuert, Bremskraftverstärker erneuert, Unterboden gereinigt und versiegelt, rostfrei, usw)