Ford Granada Chasseur

Ford Granada Chasseur

Hauptfoto

Sehr seltener Granada "Chasseur " . Fahrzeug wurde in begrenzter Stückzahl gebaut ( 500 Stück )

Dieses Fahrzeug ist rostfrei und wurde nach der Restauration mit transparenten Wachs versiegelt

Das Fahrzeug ist komplett neu aufgebaut ! Alle Verschleisteile wurden geprüft ggf erneuert ( wenn möglich ) Himmel wurde in Alcantara angefertigt , Sitze und Innenaustattung wurden repariert und teilerneuert ! Es ist aber kein Neuwagen .

Das Fahrzeug hat die Chasseur Austattung mit den originalen Ledertaschen

Ich hefte 2 Links ein wo ausführlich über das Fahrzeug informiert wird

http://www.motor-talk.de/blogs/taunus-safari/die-braune-mauritius-t4324153.html

http://www.fordfan.de/fordcars/modelle/ford-granada-turnier_30116/40-jahre-ford-granada-bemerkenswerte-erfolgsgeschichte-fuer-fortgeschrittene_2668/index.html