Chevrolet Blazer k5 Silverado Bj80 wenig Kilometer

Chevrolet Blazer k5 Silverado Bj80 wenig Kilometer

Wunderschön restaurierter Blazer k5. der Wagen steht im original Farbton dar und hat eine Deutsche Qualitätslackierung erhalten. Er fährt sich genau so gut wie er ausschaut. Von unten wurde der Wagen vom Vorbesitzer frisch gemacht. Es ist ein seltener 80 blazer 2wd mit tieferlegung ab Werk. die angegebenen Km sind original Meilen und entsprechen ca 25000Km Originallaufleistung. Er wurde als Scheunenfund gefunden und wurde dann restauriert, daher die wenigen Kilometer Motor und Getriebe ist ebenfalls überholt, der Motor wurde mit hochwertigen Edelbrock Teilen Frisch gemacht und hängt super am Gas. An dem Wagen ist bis auf wenige Teile alles mit lizenzierten Teilen neu. es sind sehr viele Teile zusätzlich dabei wie zb. Original Alufelgen, teile der Rückbank, scharfe Nokkenwelle im kit, neues Emblem, usw usw. Auch im Innenraum ist für ein gutes Gefühl gesorgt. er hat einen neuen Teppich, teils neue Amaturen usw. Es handelt sich um ein seltenes Modell dass nur ein paar hundert mal gebaut wurde. Nur im Baujahr 80 gab es diese Front. Er hat einen seltenen Drehzahlmesser sowie alle Scheiben inkl. Heckscheibe elektrisch.