Weihnachtsgruß

OLDTIMER MARKT wünscht frohes Fest und einen guten Rutsch

Hochgeladenes Bild

Liebe Leser,

was hatten wir uns für 2020 nicht alles vorgenommen: eine Frühjahrsrallye in den italienischen Alpen, eine Tour rund um die Mecklenburgische Seenplatte und den Saisonabschluss im herbstlichen Farbenfeuerwerk des Bayerischen Waldes? Das alles natürlich mit Freunden und alten Autos und Motorrädern. Im Sommer hat es dann zwischen zwei Corona-Wellen doch noch geklappt mit dem Oldtimer-Urlaub im Sauerland. Aber rückblickend war dieses 2020 ein Streichergebnis. Doch nicht nur bei unserer Abstandrallye hat sich gezeigt, dass das Fahren als genussvoll-bewusstes Unterwegssein einen ganz wesentlichen Teil unseres Hobbys ausmacht. Und das konnte uns auch die Pandemie nicht vermiesen.

Es fehlte hier und da an netter Gesellschaft – sicher. Aber das kommt wieder. Vielleicht schon 2021. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hochgeladenes Bild Illustration: Lothar Krebs


Verschenken Sie 12 Mal Lesefreude

Tipp: Wer kurz vor Ladenschluss noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Oldtimer-Freunde ist, dem sei unser Geschenk-Abo empfohlen. So bleiben Sie ein ganzes Jahr Monat für Monat in guter Erinnerung. Einfach unter dem Link ein Geschenk-Abonnement abschließen, die Wunschprämie wählen und den Geschenk-Gutschein ausdrucken.