Nutzfahrzeug Hanomag

Hanomag-Benz IG F20 - F85 & L306DG

Hauptfoto

Gründungsjahr: 1984
Rein Zufällig entstand so um 1984 der Frontlenker-club.....aus der Not und Tugend heraus und so ist es rein privat auch heute noch so,obwohl die zahl derer die es früher einmal gab heute nicht mehr gibt,trotzalldem bin ich immer noch bereit mit Technik-Tips,und Ersatzteil suche.....wenn ich es denn nicht in meinen sortiertem Regalen, finden kann... In erster Linie geht es um die kleinen FRONTLENKER....der Serie F20-35 von HANOMAG und HENSCHEL,bis hin zu der Übernahme von Mercedes-Benz,L206/306D...L207/307 denn diese Serie in Formhalber umgebaut zum WOMO exestieren noch...erbaut 1968-1977 Diverse FREIGABEN,oder Unterlagen für den TÜV,habe ich noch,viele orginale blaue Ringordner mit Explosionszeichnungen,Einstellungen,Farbcodes,habe ich genauso wie Bedienungs anleitungen,org.VHS Werksfilme,Prospeckte,....1:87 Modelle/Fröwis,usw Und natürlich auch für die größeren Brüder,F45-86....L+AL28,sowie HENSCHEL LKW und eine Sorte Trecker,Comitrack

Herr Eddy Türling