Traktoren Marken ungebunden

Alt-Traktoren-Freunde Thüringen im MSC Schleizer Dreieck

Hauptfoto

Homepage: www.alt-traktoren-freunde.de
Anzahl Clubmitglieder: 30
Gründungsjahr: 1985
Stammtisch wann: Jeden 2. Mittwoch im Monat, 19:00 Uhr
Stammtisch wo: Gaststätte „Schleizer Dreieck“ in der Seng (Hofer Straße 45, 07907 Schleiz)
Die Wurzeln der Alt-Traktoren-Freunde reichen zurück bis ins Jahr 1985. Als loser Treff zum Fachsimpeln und Schrauben begonnen zählt unser Club heute 29 Mitglieder - Tendenz steigend. Uns allen gemein ist das gleiche Hobby und die gleiche Passion. Dabei sind uns ein reges Clubleben und ein geselliges Miteinander sehr wichtig. Gemeinsam organisieren wir in unserer Freizeit Events und unternehmen Ausfahrten. Wir sind Mitglied des MSC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC und waren früher unter dem Namen "Lanz-Bulldog-Freunde Thüringen" bekannt. Da wir aber nicht nur Lanz-Bulldogs für die Nachwelt erhalten möchten, haben wir uns für alle alten Marken geöffnet und uns letztendlich umbenannt.

Herr Alfred Selzer