Veranstaltungen

Die Nummer eins in Österreich

Inhaltsbild An der schönen blauen Donau…

Jedes Land hat seinen Markt Nummer 1. In Österreich ist das die Oldtimer Messe Tulln, schließlich öffnet sie in diesem Jahr schon zum 27. Mal ihre Pforten. Rund 750 Aussteller aus 18 Nationen bieten vom 16. bis 17. Mai auf 25.000 Quadratmetern überdachter Ausstellungsfläche sowie einem riesigen Freigelände beinahe alles rund ums rostig­ste Hobby der Welt an. Die Bandbreite reicht von Ersatzteilen und Literatur bis hin zu Komplettfahrzeugen und wertvoller Automobilia.

Inhaltsbild 30.000 Besucher wollten sich das im vergangenen Jahr nicht entgehen lassen. In der Donaustadt gibt es außerdem Präsentationen von Clubs und Museen. Die stets sehenswerten Sonderschauen sind in diesem Jahr etwa 60 Jahren Citroën DS, 50 Jahren Puch MC50 und 40 Jahren Lancia Beta Montecarlo gewidmet. Das Team von OLDTIMER MARKT ist wie immer vor Ort und freut sich auf Ihren Besuch. Der Eintritt beträgt 13 Euro, geöffnet ist an beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr.

www.oldtimermesse.at