Retro Classics Cologne

Im Schatten des Doms

Köln und das Auto, das ist mehr als "nur" Ford – auch einige wichtige Pioniere des Automobils arbeiteten im Schatten des Domes: Ettore Bugatti, Wilhelm Maybach und Nicolaus August Otto bewirkten in der Stadt am Rhein Großes für die Mobilität. Da verwundert es kaum, dass die Retro Messen GmbH nach Stuttgart und Nürnberg nun ausgerechnet hier ihre dritte Schau auf die Beine stellt. Erwartet werden zur Retro Classics Cologne vom 24. bis 26. November hunderte zum Verkauf stehende Klassiker, Teile, Automobilia und Zubehör – aber selbstverständlich werden auch einige herausragende Klassiker zur Schau gestellt. In Sonderschauen wird die Geschichte der Autostadt Köln beleuchtet, historische Traktoren gezeigt und auf die Karriere Michael Schumachers mit zahlreichen Exponaten zurückgeblickt. Die Kölnmesse ist jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet, das Tagesticket kostet 20 Euro (18 Euro im Vorverkauf).

www.retro-classics-cologne.de