Nachrichten

Handbücher online

Inhaltsbild Seit Anfang der Achtziger gibt es die millionenfach bewährten "So wirds gemacht"-Reparaturbücher vom Verlag Delius Klasing. Mittlerweile sind etliche der frühen Bände vergriffen, doch nun gibt es Abhilfe: Wer nicht die Zeit, Lust und Gelegenheit hat, sich auf die (manchmal teure) Suche nach einem antiquarischen Exemplar zumachen, kann unter www.sowirdsgemacht.com die meisten alten Bände auf über 12.000 Buchseiten kostenlos einsehen. Darüber hinaus können die Volltexte auch als Buch oder E-Book direkt bestellt werden.
Seit seinem ersten Band hat Rüdiger Etzold als Autor sein erfolgreiches Buch-Konzept stets verfeinert, die Grundstruktur jedoch immer beibehalten: Arbeitsgänge werden Schritt für Schritt mit vielen Abbildungen und in einem leicht verständlichen Text dargestellt.

www.sowirdsgemacht.com