Nachrichten

Die Mutter aller Teilemärkte

Inhaltsbild

Veterama Mannheim

Vom 10. bis 12. Oktober öffnet Europas größter Markt für Oldtimer, Youngtimer, Klassiker und Teile, die Veterama Mannheim, wieder ihre Tore. Auf einer Ausstellungsfläche von insgesamt 260.000 Quadratmetern draußen und noch einmal 15.000 in der Halle sind rund 4500 Händler vertreten, die den Besuchern ein vielfältiges Angebot bieten. Außerdem werden auf Mannheims Maimarktgelände über 500 klassische Komplettfahrzeuge zum Verkauf stehen.

Inhaltsbild

Auch für Besucher ohne ernste Kaufabsichten lohnt sich der Besuch, denn beim Schlendern über das riesige Gelände lässt sich nicht nur manches Schmuckstück entdecken, meist findet sich auch etwas, das man eigentlich gar nicht gesucht hat. Eine Tageskarte für Samstag oder Sonntag kostet 12 Euro. Drei Tage uneingeschränktes Besuchen ist mit der Insiderkarte für 25 Euro möglich. Nur diese gewährt bereits am Freitag Zugang zum Gelände.

www.veterama.de