Anmeldeschluss 30. November

Trotz Corona: WinterRAID-Rallye sucht weiterhin Teilnehmer

Hochgeladenes Bild

Update: Termin verschoben

Mittlerweile hat der Veranstalter bekannt gegeben, dass die WinterRAID auf den 10. bis 13. März 2021 verschoben wird. Die Anmeldefrist wurde bis einschließlich 31. Januar 2021 verlängert.

Ursprüngliche Meldung

13. bis 16.Januar: Bergzacken, steile Pässe, grandioses Morgen- und Abendlicht: 950 Kilometer Fahrspaß bei winterlichem Wetter in den Alpen versprechen die Macher des WinterRAID. Start und Ziel sind Seefeld in Tirol, von dort aus geht es bis Sankt Margrethen in der Schweiz und bis Cortina d'Ampezzo in Italien.

"Das RAID-Team setzt alles daran, diese einzigartige Rallye durchführen zu können. Aus verständlichen Gründen ist die Planungs-Unsicherheit aber derzeit groß," schreibt der Veranstalter

"Aufgrund der aktuellen Situation halten sich Interessenten mit der Anmeldung zurück, gleichzeitig aber pochen Hotels und Restaurants auf die definitive Buchung. Ein in der dreißigjährigen Geschichte des RAID noch nie dagewesenes Dilemma. Um einen spannenden und den Erwartungen entsprechenden WinterRAID bieten zu können, sind wir auf 35 Teilnehmende angewiesen."

Wer trotz der derzeit unklaren Lage aufgrund des Coronavirus grundsätzliches Interesse an einer Teilnahme hat, kann dem Veranstalter helfen: "Um die Lage besser abschätzen zu können, bitten wir Interessenten, sich jetzt und auf alle Fälle bis 30. November anzumelden. Sie gehen dabei absolut kein Risiko ein – die Rechnung erhalten Sie erst, wenn wir Gewissheit haben, dass der WinterRAID im geplanten Rahmen stattfinden kann."

Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite der Veranstaltung.