Oldtimer-Tour

Elsass Deluxe Histo Tour

Das Elsass: hier scheinen die Uhren etwas langsamer zu gehen, mittelalterliches Flair weht durch den Landstrich mit Burgen und Weingütern. Fachwerkhäuser mit frischem Blumenschmuck, Storchennester auf den Kirchtürmen, Weinberge bis zum Horizont, gemütliche Lokale, gast¬freundliche Bewohner - Stadttore und Marktplätze so historisch wie roman¬tisch, so erleben wir auf unserer wun¬derbaren HistoTour das Elsass.

Die Region präsentiert sich dem Besucher mit Naturschönheiten, Sehenswürdigkeiten und ist darüber hinaus mit Kunstschätzen reich gesegnet. Die seit Jahren beliebte Elsass Deluxe HistoTour entführt unsere Gäste in ein Paradies für Oldtimerfreunde und Feinschmecker.

Die komfortablen Gästezimmer des Romantik Hotels L’Ami Fritz sind jüngst renoviert und sauber gehalten, Schlafräume und Bäder sind geräumig, die Zimmer elsässisch dekoriert. In den Hotelrestaurants Winstub und Kaminstub genießen Sie frische, regionale Küche in einla¬dender Atmosphäre. Jeden Morgen stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet, während Ihr Oldtimer auf einem reservierten Parkplatz auf Sie und die nächste Ausfahrt wartet.

Leistungen:

• garantierte Reisedurchführung (ausgenommen Pandemien, Naturkatastrophen, etc.)
  • 3 Übernachtungen im Romantik Hotel „L’Ami Fritz“, 8 rue des Chateux, F-67530 Ottrott, inkl.

Gourmet-Halbpension

• Parkplatz
  • 2 Tagestouren plus 1 Halbtagesausfahrt
  • Ihre Wahl: geführte HistoTour in der Gruppe oder solo nach Bordbuch