Klassikertreffen an den Opelvillen

Zuhause bei Opel

Nein, beim Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim sind nicht nur Autos mit dem Blitz im Logo willkommen, vielmehr möchte Opel Classic alle Oldtimer in den Stadtpark und an die Mainwiesen einladen. Bei den vergangenen 18 Auflagen verhallte der Ruf auch nicht ungehört, und so kommen mittlerweile rund 2000 Klassiker aus ganz Deutschland (und teilweise sogar aus dem Ausland!)zu dem Eintagestreffen ins Rhein-Main-Gebiet. Die Teilnahme am 30. Juni ist kostenlos und los geht es um 10 Uhr. Auch nach so vielen Jahren hat die Veranstaltung übrigens immer noch keine Internetpräsenz, was dem großen Zuspruch von Teilnehmer- und Zuschauerseite aber keinen Abbruch bedeutet.

Wer doch dringende Fragen hat, kann sich an Katrin Obry von Opel Classic wenden: katrin.obry@opel-vauxhall.com