Klassiker-Picknick Ober-Ramstadt

Oldtimer-Spaß am Odenwald

Erst vor fünf Jahren gründeten sich die Freunde historischer Fahrzeuge Ober-Ramstadt (FHFO) – und doch ist das von ihnen ausgerichtete Klassiker-Picknick schon längst etabliert. Das mag daran liegen, dass im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, der Anspruch möglichst viele Fahrzeuge auf dem Platz zu haben oder schiere Größe nicht im Vordergrund stehen. Eher soll am 17. Juni der Spaß an der Sache, der sehr schöne Veranstaltungsplatz am Naturfreundehaus in Ober-Ramstadt und die familiäre Atmosphäre die Veranstaltung tragen.

Im letzten Jahr kamen rund 350 historische Fahrzeuge (darunter auch der oben gezeigte Stromlinien-Röhr aus heimischer Produktion) und die FHFO freut sich auf zahlreiche Oldtimer-Clubs und viele Teilnehmer sowie viele Besucher die Jahr für Jahr das Umfeld der Veranstaltung am Waldrand hoch über Ober-Ramstadt genießen.

www.fhfo.de