Modellautobörse in Ingolstadt

Modellautos in Ingolstadt – ein winziges Spektakel

Am Sonntag den 1. Dezember, pünktlich zum ersten Advent, öffnet das Kundencenter des Audi Forum in Ingolstadt seine Pforten zur 26. Modellautobörse. Rund 80 Aussteller aus ganz Deutschland bieten auch dieses Jahr wieder ihre Kostbarkeiten an und laden Sammler und Interessierte zum Stöbern und Handeln ein. Das breitgefächerte Angebot umfasst Modellautos aller Marken, Automobil-Literatur und Pins. Rund um den Veranstaltungsort der Börse bietet der Automobilhersteller weiteres Rahmenprogramm: Der Museums Shop und die Restaurants im Audi Forum werden geöffnet sein, darüber hinaus lockt der Weihnachtsmarkt des Audi Betriebsrats mit weihnachtlicher Kulinarik (Glühwein und Lebkuchen), Geschenkideen, sowie einer Eislauffläche und abwechslungsreichem Programm. Die Einnahmen kommen sozialen Einrichtungen zugute.