Freude am Fahren

Freude am Fahren der E30 325i

der BMW 325i VFL von 1988 wurde 2011 durch mich erworben. Der Wagen diente bis dahin als Alltagsfahrzeug und hatte mehr als altersgerechte Gebrauchspuren. Da der Wagen aber nie meinen Wohnort Stadt verlassen hat und ich immer als Kind von diesem Wagen geträumt hatte, wusste ich, er ist der richtige. Ab diesen Zeitpunkt wurde der BMW aufwändig instandgesetzt. Zum neuen Verdeck und der neuen Lederausstattung, hat er einen frischen Lack bekommen. Natürlich in der Originalfarbe Malachitgrün Metallic. Auch der Motor wurde neu gebohrt und gehohnt. Es wurden neue Kolben und sämtliche Dichtungen erneuert. Zum Schluss bekam er die originalen 3 Teiligen BBS Felgen drauf. Es wurde alles nach und nach erneuert und nun hat er nach 6 Jahren endlich sein Wertgutachten erhalten. Ich genieße jeden Kilometer mit dem Wagen und kann sagen "das ist noch Freude am Fahren"