British Classics - 4/2014
-
Diese spannenden und unterhaltsamen Themen finden Sie in BRITISH CLASSICS 4/2014…
-
Ein V8 unter der MGB-Haube? Passt niemals, befanden die MG-Mannen. Ken Costello bewies das Gegenteil!
-
Wenn Ihnen ein Bentley „von der Stange“ zu popelig ist, brauchen Sie den S1 Two-Door Sports Saloon von Mulliner
-
Ferkel im Frack: Range Rover – wir haben dem Urvater aller SUVs gründlich auf den Zahn gefühlt
-
Ja, Wirtschaftswunder-Fahrzeuge gab’s auch in Großbritannien – der Ford Consul MkII ist ein Paradebeispiel
-
Einst vom Großonkel gebaut – heute, nach 50-jähriger Restaurierung, wieder auf der Straße: der Cluley 10/20
-
Wir können auch schwimmen! Haben Sie gewusst, dass Donald Healey auch Sportboote im Programm hatte?
-
Traumhafte Oldies frisch aus der Fabrik – ein Ausritt mit der nagelneuen Royal Enfield Continental GT
-
Krumme Dinger: Maßgeschneiderte Auspuffanlagen aus Edelstahl – wir zeigen, wie sie hergestellt werden
-
Slip slidin’ away: Luftkissenboote – halb Schiff, halb Flugzeug. Ein Besuch im Hovercraft-Museum
-
Wilde Wälder und zahme Pferde – herzlich willkommen im märchenhaften New Forest Nationalpark!
Ab dem 20. Juni 2014 im Handel mit folgenden Themen:
Cars:
- MG B powered by Costello
- Bentley S1 Mulliner Two-Door Sports Saloon
- Range-Rover-Schwachstellen
- Ford Consul Mk II
- Cluley 10/20
Bikes:
- Royal Enfield Continental GT
Special:
- Healey Sportboote
On Tour:
- New Forest Nationalpark
Know-how:
- Edelstahlauspuffanlagen
Lifestyle:
- Hovercraft-Museum