Glasfaserstift als Putzteufel

Glasfaserstift als Putzteufel

Inhaltsbild Klein aber fein

Zum Reinigen von elektrischen Steckkontakten an Fahrzeugen nehme ich einen Glasfaserstift. Dieser eignet sich prima um die Kontakte zielgerichtet und gründlich zu säubern. Er ist für ein paar Euros im Schreibwarenhandel zu erwerben; er wird eigentlich zum Radieren von Tuschelinien oder im technischen Bereich zum Blankmachen von Leiterbahnen auf Platinen verwendet.

Manfred Weiß, Eicherloh

Haben Sie auch gute Erfahrungen mit einfachen Kniffen und Hausmitteln gemacht?

Schreiben Sie uns! Foto nicht vergessen. Für jeden veröffentlichten Kniff gibt’s von uns 20 Euro.
Die Adresse: redaktion@oldtimer-praxis.de
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Adresse und Ihre Bankverbindung anzugeben!
Leider kann die Redaktion OLDTIMER MARKT nicht alle hier veröffentlichten Tipps testen, weshalb es keinerlei Gewähr gibt.