Veranstaltungen

Turbulenter Eifel-Krimi

Inhaltsbild Turbulenter Eifel-Krimi

Bei der Rallye Köln-Ahrweiler geht es vom 7. bis 9. November in der sonst so kalten Jahreszeit heiß her. Die Veranstaltung beginnt wie immer in Mayschoß mit einem Prolog. Um private Trainings im Vorfeld der Bestzeitrallye zu unterbinden, wird der Streckenverlauf erst am Freitagnachmittag veröffentlicht. Besuchern wird es trotzdem leicht ge­macht, die Rallye zu verfolgen. Außerdem wird im Internet rechtzeitig über die besten Zuschauerplätze informiert.

Zuschauen ist wie immer kostenlos, warme Kleidung dagegen absolute Pflicht. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt, denn der Seriensieger Georg Berlandy peilt seinen mittlerweile zehnten Gesamterfolg an. Doch seine Kontrahenten sind so scharf auf den Sieg wie noch nie.

www.rallye-koeln-ahrweiler.de