Veranstaltungen

Neue Oldtimermesse in Italien

Inhaltsbild

Arena die Verona

Das norditalienische Verona ist vor allem für seine antike Arena und für Romeo und Julia bekannt. Bald könnte die Stadt in der Nähe des Gardasees auch bei Oldtimerfreunden echte Berühmtheit erlangen, denn vom 8. bis 10. Mai findet dort eine neue Oldtimermesse statt: die Verona Legend Cars. Hinter der neuen Schau stehen die Macher der erfolgreichen Auto e Moto d’Epoca in Padua, die nun versuchen, auch im Frühling eine Messe zu etablieren.

Inhaltsbild Das Messegelände von Verona hält 40.000 Quadratmeter überdachter Ausstellungsfläche bereit, dazu kommen 50.000 Quadratmeter Freigelände. Das ist zweifellos genug, um es mit anderen großen Schauen der Branche aufnehmen zu können. Das Team von OLDTIMER MARKT wird ebenfalls vor Ort sein, um sich die Premiere genauer anzusehen. Geöffnet ist täglich von 9 bis 19 Uhr. Die Tageskarte kostet 15 Euro.

www.veronalegendcars.com