Klassiker zwischen Villen, Park und Mainwiesen

Jede Menge Klassiker in der Opel-Stadt

Ein Publikumsmagnet für Oldtimerfreunde im Rhein-Main-Gebiet: Das Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim findet dieses Jahr zum 16. Mal statt. Und natürlich sind am 26. Juni nicht nur Fans der Marke mit dem Blitz willkommen, der Verna-Park und die Umgebung der Villen werden wie üblich mit allem motorisierten, das vor 1986 gebaut wurde, bevölkert sein: Automobile, Motorräder, Traktoren und auch Fahrräder dürften ein geeignetes Plätzchen finden; die Teilnahme ist kostenlos. Über 2000 Klassiker kamen in den letzten Jahren zu einem der vermutlich größten Tagestreffen Europas - sogar aus dem Ausland reisen mittlerweile einige Besucher eigens an! Los geht’s offiziell ab 10 Uhr. Wenn der Park voll ist, geht das Fahrzeugaufreihen an der großen Mainwiese weiter. Zur großen Schau gibt es zudem Speis’ und Trank, Live-Musik sowie (hoffentlich) Kaiserwetter!

www.facebook.com/klassikertreffen