Nachrichten

Lost & Found

Inhaltsbild

Wieder zuhause

Er hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben, doch 33 Jahre nachdem George Talleys 79er Corvette in Detroit gestohlen wurde sind er und sein Auto wieder vereint. Vor dem Hauptgebäude von General Motors, nur drei Meilen vom Ort des damaligen Diebstahls entfernt, nahm der glückliche Talley seine Corvette wieder in Empfang. Das Auto wurde vorher im US-Bundesstaat Mississippi gefunden.

Inhaltsbild Mark Reuss, Vorstandsmitglied von GM und selbst langjähriger Corvette-Enthusiast hörte von dem Fund und sorgte dafür, dass der Wagen wieder nach Detroit zu George Talley kam. Der zeigte sich sichtlich glücklich über die unerwartete Reunion: "Ich bekam einen Anruf in dem mir gesagt wurde man hätte mein Auto gefunden. Und das Beste: Es läuft sogar und hat nur 47.000 Meilen auf dem Zähler!" Eins ist jedenfalls sicher: Dieses Mal lässt er seine Corvette nicht mehr aus den Augen...